Mamenus Flohmarkt
Registrierung Auktion Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Verkaufen,Kaufen und Tauschen das alles natürlich kostenlos.
Mamenus Flohmarkt » Alles rund ums Board » Forum Regeln » Regelerweiterung bei Verkäufen oder Reservierungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Regelerweiterung bei Verkäufen oder Reservierungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mamenu mamenu ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-107.gif

Herkunft: Bremen
Regeln: Ja

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.879.098
Nächster Level: 2.111.327

232.229 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Regelerweiterung bei Verkäufen oder Reservierungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen BedankenDiesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab sofort gilt diese neue Regel

1.Jeder Verkäufer der was Verkauft hat oder Reservieren soll muss ab sofort einen neuen Thread in Verkauft nocht nicht Bewertet oder in Reservierte Sachen neu erstellen.
Da drin sollte zu sehen sein was Verkauft wurde das heißt Bild und Preis.Und an wem.
Wenn dieser Thread erstellt wurde muss der Käufer kurz bestätigen.

2.Wenn die Ware Verschickt wird sollte dies dort auch kurz mitgeteilt werden und auch gleich eine Bewertung abgeben werden.

3.Wenn die Ware angekommen ist muss dies auch gleich gemeldet werden und auch für den Verkäufer eine Bewertung abgeben werden.
Wenn der Verkauf abgeschlossen ist sollte der Thread geschlossen werden.

Alles was über PN oder Mail Verkauft wird werde ich nicht Berücksichtigen sollte es dort dann Probleme geben müsst ihr euch selber darum kümmern.Auch werde ich wegen solcher Anfragen keine PN`s oder Mails mehr schreiben.Da diese Verkäufe nicht`s mit dieser Seite zu tun haben und ihr euch selber darum kümmern müsst.

Wenn es zu Problemen kommen sollte dann bitte mir immer den Thread melden was Verkauft wurde damit ich gleich sehen kann um was es sich handelt.

LG Mamenu

22.10.2008 23:27 mamenu ist offline E-Mail an mamenu senden Beiträge von mamenu suchen Nehmen Sie mamenu in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von mamenu anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren von Mamenus Flohmarkt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mamenu am 22.10.2008 um 23:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Mamenus Flohmarkt » Alles rund ums Board » Forum Regeln » Regelerweiterung bei Verkäufen oder Reservierungen

Views heute: 1.915 | Views gestern: 16.451 | Views gesamt: 21.327.891

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH